MURER-Feuerschutz GmbH

E-Löschlanze holt 2. Platz beim Innovationspreis 2020

des Landkreises Göttingen

Unter dem Motto „IDEENREICH – visionen raum geben" startete die 18. Runde des Innovationspreises des Landkreises Göttingen. Gesucht wurden innovative Produkte, Verfahren, Dienstleistungen, Prozesse oder Geschäftsideen, die es für die Jury wert sind, den Preis "Innovation" zu tragen. Corona-bedingt musste alles etwas anders – digitaler – als bisher verlaufen. Alle Innovationsbeiträge wurden von einer neutralen Fachjury auf Basis verschiedener Innovationskriterien beurteilt. Die Jury besteht aus Vertretern unterschiedlicher Fachbereiche, wodurch ein umfangreiches Knowhow für die Beurteilung der Wettbewerbsbeiträge gegeben ist.

Ein Grund zum Feiern!

Insgesamt 109 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Breichen reichten Ihre Bewerbung ein. Allein 43 in der Kategorie "Unternehmen bis 20 Mitarbeiter*innen", in der unsere E-Löschlanze am Ende den hervorragenden 2. Platz belegte! Darüber freuen uns sehr und ist für uns Ansporn für unsere Arbeit!

 >> Sonderausgabe Innovationspreis 2020 (PDF, 6 MB)

2. Platz beim Innovationspreis 2020

E-Löschlanze: Innovatives Löschverfahren für E-Mobilität

Auch 2021 wird wieder ein Innovationspreis für zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen vergeben. Mehr Infos unter: www.innovationspreis-goettingen.de.

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.